Stimmen

“Ich durfte Christina als eine wahre Stehaufqueen erleben: Ihre Geschichte hat mich tief beeindruckt und trotz ihrer Rückschläge strahlt sie heute eine große Lebensfreude aus. Damit ist sie ein tolles Vorbild für Frauen, die sich noch in ihrem Schicksal gefangen fühlen.”

Nicole Staudinger

Bestsellerautorin, Speakerin und Trainerin

“Christina ist für mich eine bewundernswerte Frau! Eine, die ihr Leben und ihre Geschichte annimmt. Nicht mit einem Gefühl von Schwäche, sondern in Frieden. Mit sich. Und ihrem Leben. In Dankbarkeit. Für all die Freiheiten. Unabhängigkeiten. Möglichkeiten. Die großen und kleinen Freuden in ihrem Leben. Und davon gibt es ganz schön viele. Danke, Christina. Dafür dass du deine Geschichte teilst und so vielen Frauen Kraft gibst und Vorbild bist.”

Yara Hoffmann

Reporterin für das ZDF und freie Moderatorin

“Wer Christina auf der Bühne erlebt, wird von ihrer authentischen Art begeistert sein. Mit Leichtigkeit schafft sie es, ihre schwere Geschichte in ein inspirierendes Mutmacher-Thema zu verwandeln und liefert dabei Tipps zur Bewältigung jeder Krise. Die positive Resonanz auf ihren Auftritt hat uns bestätigt: Super bereichernd für unseren FEMALE FUTURE FORCE DAY 2018!”

Nora-Vanessa Wohlert

Founder EDITION F